Psychotherapeutische Praxis

Hajo Hamplewski

 

Gesund ist nicht, wer keine Probleme hat, sondern wer in der Lage ist, konstruktiv und phantasievoll mit ihnen umzugehen.


Nossrat Peseschkian




Herzlich willkommen auf meiner Webseite !


In meiner Praxis biete ich Psychotherapie für privat und gesetzlich Versicherte sowie Selbstzahler, die mindestens 18 Jahre alt sind. Paartherapie findet in meiner Praxis nicht statt.


Da ich approbiert und für die vertragsärztliche Versorgung zugelassen bin, werden die Kosten für eine psychotherapeutische Behandlung von ihrer Krankenkasse in aller Regel übernommen.


Ob eine Psychotherapie erforderlich ist und „das Zwischenmenschliche passt“, kann natürlich nur in einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Dennoch ist es sinnvoll, sich schon im Vorfeld über verschiedene Aspekte und Rahmenbedingungen einer Psychotherapie bei einem bestimmten Therapeuten zu informieren. Dabei soll Ihnen meine Webseite helfen.

 

Startseite