Psychotherapeutische Praxis

Hajo Hamplewski

 

Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang zur Hölle.


Franz Kafka




Lage, Anfahrt, Parken:

Meine Praxis liegt im Stadtteil Gohlis-Süd, in der Gohliser Straße 34. Sollten Sie mit der Straßenbahn kommen, können Sie mit der Linie 12 bis zur Haltestelle Fritz-Seger-Straße fahren. Von dort sind es nur noch wenige Schritte bis zu meiner Praxis. Zur Orientierung: im gleichen Haus befindet sich ein Blumengeschäft und eine Zahnarztpraxis.


LVB-Routenplaner


Wenn sie mit dem Auto „anreisen“, finden sie in aller Regel einen Parkplatz im Poetenweg oder in der Fritz-Seger-Straße.


Therapieraum