Psychotherapeutische Praxis

Hajo Hamplewski

 

Wenn dir jemand mitteilt, dir sage jemand Böses nach, dann rechtfertige dich nicht, sondern antworte: Er kannte wohl meine anderen Fehler nicht; denn sonst würde er nicht nur diese hier erwähnen.


Epiktet





Folgende Bücher haben sich therapiebegleitend als hilfreich erwiesen. Weitere Informationen zum Inhalt entnehmen Sie bitte dem Internet.


Wer vor dem Schmerz flieht, wird von ihm eingeholt: Unterstützung in schwierigen Zeiten. Russ Harris, 2013


Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei: Ein Umdenkbuch.

Russ Harris, 2012.


Das Leben annehmen. So hilft die Akzeptanz- und Commitmenttherapie. Matthias Wengenroth, 2008.


Feierabend hab ich, wenn ich tot bin: Warum wir im Burnout versinken. Markus Väth, 2012.


Unerklärliche Beschwerden? Chronische Schmerzen und andere Leiden körpertherapeutisch verstehen und behandeln. Helga Pohl, 2010.










 

Termine

Bücher